über mich

Uwe Grosenick …

Geboren 1965 in Zeitz (Sachsen Anhalt), heute wohnhaft in der Gemeinde Elsteraue OT Tröglitz.
Gelernter Elektriker, tätig bei der Interstarch GmbH im Industriepark Alttröglitz.

“Geknipst” habe ich schon immer. Seit ich auf die Welt gekommen bin.
Naja … also fast 😉

Meine Fotos entstehen aus Lust und Laune auf Urlaubsreisen, Wanderungen, Fahrradtouren oder wann auch immer mir danach ist.

Ich habe keinen speziellen fotografischen Stil, den ich verfolge und ich sehe mich nicht als Künstler.
Meine Fotos sind einfach MEINE Sichtweise auf die Dinge.

Sachliche Kritik, Fragen oder Anregungen, her damit. Nehme ich gerne entgegen.

So. Was noch?

Alle Fotos werden mit einer Kantenlänge von max. 1000 Pixel als JPEG`s im sRGB- Farbraum dargestellt.

Ich versuche, soweit es mir möglich ist, alle gezeigten Arten zu bestimmen.
Für fachliche Hinweise bei fehlenden oder gar falschen Bestimmungen bin ich sehr dankbar.

Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare sind geschlossen